Blog
21
10
2019

Europameisterschaft No-Gi 2019: Top-Performance von Murat Efendi

Auch dieses Jahr schrieb Murat Efendi Geschichte auf der Europameisterschaft der IBJJF im No-Gi. Entsprechend der römischen Krieger Tradition, wird das Event in der italienischen Hauptstadt Rom abgehalten.

Der Cheftrainer von Pound For Pound Kassel, räumte dabei, in seinem ersten Wettkampf als Braungurt, gleich in dominanter Manier seine Gewichtsklasse ab und erringte den ersten Platz.   

Auch in der offenen Gewichtsklasse (Turnier der Gewinner aus allen Gewichtsklassen) zeigte er sein Können und erkämpfte sich zu seiner Goldmedaille, zusätzlich eine Silbermedaille hinzu. 

Dies macht den fünften Europameistertitel für Murat Efendi und hebt erneut die kontinuierlich wachsende Qualität unserer Trainingsmethoden hervor. 

Insgesamt gewann das Pound For Pound Team 5x Gold, 3x Silber und 3x Bronze. 

Dieses Ergebnis zeigt, dass eine solche Leistung nicht bloß auf individuellem Können beruht, sondern das Resultat der Unterstützung zahlreicher Menschen ist, die jeden Tag auf die Matte kommen und sich gegenseitig in ihren Zielen unterstützen. 

P4P Kassel – Home of Champions

Autor: Murat Efendi

Sifu Murat Efendi ist Gründer und Cheftrainer der Akademie für Selbstverteidigung Kassel (ASK).

Kommentare
0

Leave a reply