Blog
16
10
2019

Pound For Pound Kassel -Vorreiter in der BJJ Wettkampfszene

In den letzten drei Monaten hat sich viel bei uns gewandelt: Die Akademie für Selbstverteidigung wurde zu Pound For Pound Kassel, das Trainingsprogramm wurde optimiert und erweitert und vor allem haben unsere Athleten wieder einmal mit zahlreichen Erfolgen geglänzt. 

Insgesamt war unser Team auf sechs Wettkämpfen vertreten, sowohl auf regionalen Turnieren in der Bundesrepublik als auch im Ausland. Das Resultat lautet wie folgt:

Turniere in Deutschland:

Brazilian Jiu Jitsu Bund Deutschland – Northside Trials : 2x Gold 2x Silber 1x Bronze 

Brazilian Jiu Jitsu Bund Deutschland – Bavarian Trials: 5x Gold 6x Bronze 

Ju-Sports – Copa Brazilian Jiu Jitsu: 4x Gold 3x Silber 2x Bronze + 1. Platz bei der Teamwertung 

Deutsche Brazilian Jiu Jitsu Organisation – German Cup 2019: 4x Gold 

Turniere im Ausland:

North American Grappling Association – Luxembourg: 2x Gold 2x Silber 1x Bronze

United Arab Emirates Jiu Jitsu Federation – Bosnia and Herzegovina National Pro: 1x Silber

Das macht insgesamt 17 Goldmedaillen,  7 Silbermedaillen und 10 Bronzemedaillen für unsere Athleten in nur drei Monaten! Auf den Erfolgen wird sich jedoch nicht ausgeruht, denn das Wettkampfgeschehen entwickelt sich stetig weiter. Wir freuen uns aufs nächste Mal! 

Lust auf BJJ? Jetzt einfach zu einem der täglich stattfindenden kostenlosen Probetrainings vorbeikommen und mitmachen! 

P4P Kassel – Home of ChampionsIMG-20190727-WA0011

Autor: Murat Efendi

Sifu Murat Efendi ist Gründer und Cheftrainer der Akademie für Selbstverteidigung Kassel (ASK).

Kommentare
0

Leave a reply